Selbstständige und kundennahe Aufgabe für serviceorientierte Persönlichkeit.
Mitarbeiter*in Kundencenter
Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet und Telefonie wird das Vorarlberger Familienunternehmen von seinen Privat- und Business-Kunden geschätzt. Durch die interne Weiterentwicklung eines Mitarbeiters wird diese Position am Standort Rankweil neu besetzt.
Aufgaben
- Reibungslosen, umfassenden Kundenservice sicherstellen, sowohl telefonisch als auch persönlich
- Aktive Verkaufsberatung
- Reklamationen bearbeiten und Produktwechsel begleiten
- Erster Kundensupport bei technischen Problemen
- Termine der Servicetechniker koordinieren
- Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen
Anforderungen
- Kfm. Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung aus Verkauf oder Beratung
- Erfahrung und Freude am lösungsorientierten Kundenkontakt
- Hohe Serviceorientierung mit Beratungskompetenz
- Technisches Verständnis bzw. Interesse an modernen Technologien
- EDV-Kenntnisse
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
Sie dürfen eine flexible, sichere und langfristig orientierte Anstellung in einem interessanten Umfeld mit individuellen Weiterbildungsangeboten erwarten. Gerne besprechen wir die Details und Rahmenbedingungen persönlich mit Ihnen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
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